Was wir am liebsten wiederverwerten?
Das Lob unserer Kunden.

Als Spezialist im Recycling von Baustoffen aller Art und in der umweltgerechten Verwertung mineralischer Reststoffe können wir auf eine Vielzahl an zufriedenen Kunden verweisen. Besonders stolz macht uns dabei, dass unsere Referenzen in unterschiedlichsten Branchen zuhause sind und dass unter ihnen sowohl kleine, mittlere als auch große Unternehmen zu finden sind. Hier eine kleine, aber feine Auswahl:

„Durch das enge Standortnetz ist uns die GBH ein verlässlicher und zuverlässiger Partner für die fachgerechte Entsorgung von teerhaltigem Straßenaufbruch geworden.
Die kompetente Beratung und die persönliche Betreuung hat stets höchste Priorität.“
Gerhard Minke, Teamleiter Einkauf
STRABAG AG
www.strabag.de
Ettengruber GmbH Abbruch und Tiefbau
www.ettengruber.de
„Wir sind als regionaler Dienstleister auf einen Partner angewiesen, der bestens mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut ist – und können ohne Übertreibung sagen: Die GBH kennt sich aus!“
Sophia Ettengruber, Geschäftsführerin
„Bereits seit 2007 stellt die GBH das Thema Recycling mit ihrer Altschotterwäsche in den Vordergrund – und ist für uns seit über 15 Jahren ein zuverlässiger und lösungsorientierter Entsorgungspartner.“
Christian Maas, Teamleiter Entsorgung
DB Netz AG
www.dbnetze.com
Stadtwerke München GmbH, Resort Mobilität
www.swm.de
„Wer Tag und Nacht umweltfreundliche Nahverkehrsmittel im Einsatz hat, benötigt für seine Bauarbeiten einen Partner, der rund um die Uhr Entsorgungssicherheit bietet und kurzfristig auf Änderungen im Prozessablauf reagieren kann. Hier macht die GBH seit vielen Jahren einen Top-Job an unserer Seite.“
Christoph Satzger, Umweltschutzbeauftragter
„Für uns als größter bayerischer Asphalthersteller steht Qualität immer an erster Stelle. Und die beginnt natürlich bereits bei der Aufbereitung und dem Einsatz erstklassiger Rohstoffe. Die GBH ist dabei ein zuverlässiger und innovativer Partner – mit unschlagbaren Qualitäten in puncto Ressourcenschonung, Umweltverträglichkeit und Kundenzufriedenheit.“
Armin Hilz, Oberlaborant NL Plattling
Bayerische Asphaltmischwerke GmbH & Co. Kommanditgesellschaft für Straßenbaustoffe
www.bam-net.de
Ingenieurbüro Landauer Sachverständige für Altlasten & Umweltschutz
www.ib-landauer.de
„Die Zusammenarbeit mit der GBH ist immer ziel- und lösungsorientiert – kombiniert mit einer besonders herzlichen und gemeinschaftlichen Atmosphäre. Dabei profitieren wir vor allem vom langjährigen Expertenwissen. Danke für diese tolle Partnerschaft!“
Karin Neumeier, Geologin
„Als Maschinenlieferant arbeiten wir schon viele Jahre mit der GBH zusammen. Das kooperative und lösungsorientierte Miteinander steht dabei immer im Vordergrund. Und auch, wenn es um das Thema Aufbereitung geht, ist die GBH ein innovativer und verlässlicher Partner.“
Sean McCusker, Verkaufsleiter
Jürgen Kölsch GmbH
www.koelsch.com
Alz Kies und Recycling GmbH
www.a-k-r.com
„Als langjähriger Entsorgungs- und Aufbereitungspartner der GBH schätzen wir die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.“
Dieter Wolfmeier, Geschäftsführer